Kunden wünschen sich mehr soziales Engagement von Unternehmen

5. Juni 2024 ©
5. Juni 2024 ©
Lets GmbH: München (ots) - Die Erwartungen der Verbraucher und potenziellen Mitarbeiter gegenübe ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen

Chatbots, Potenzial, Unternehmen, Stakeholdern, Kommunikation, Whitepaper KI-Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation mit Stakeholdern grundlegend zu verändern. Ein a... mehr ... 21. Oktober 2024

presseportal.de

Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

Unternehmen, Chatbots, Lufthansa, Norderstedt, Industry, Potenzial, Art, Einsatzmöglichkeiten, Assistant, Kundenservice Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots für Unternehmen haben das Potenzial, ... mehr ... 17. Oktober 2024

Regionale Unternehmen präsentieren sich im neuen Einkaufsführer

Einkaufsführer, Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen, Mittelsachsen, Einfach, Wertschöpfungskette, Regional, Berufsfelder **Für Eilige** Kurz gesagt: Der neue Einkaufsführer "Regional. Einfach phänomenal" bietet region... mehr ... 10. November 2024

US-Notenbank senkt Zinsen: Trumps zweite Amtszeit bringt Unsicherheit für die Geldpolitik

Zinsen, Deflation, Reserve, Federal, Unsicherheit, Amtszeit, Notenbank, Trumps, Inflation, Prozent **Kurz gesagt:** Die US-Notenbank Federal Reserve hat ihre Zinsen gesenkt, um die langsam abflauende... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Wie wird man innovativ?

Christoph, Brabandt, Boehringer, Ingelheim, Discovery, Lösungen, Product, Head, Digital, Dinge Christoph Brabandt ist als Head of Digital Product Discovery beim Digitallabor... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

UEM-Lösungen und -Anbieter: Der Unified-Endpoint-Management-Ratgeber

Management, Geräte, Unternehmen, Plattform, Windows, Android, Plattformen, Geräten, Endpoint, Verwaltung Dank Notebook und Smartphone können Mitarbeiter auch unterwegs auf Firmendat... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less