Deutscher Dokumentarfilmpreis für Grossmans «Ich bin Greta»

18. Juni 2021 ©
18. Juni 2021 ©
Baden-Baden (dpa) - Der schwedische Filmregisseur Nathan Grossman hat für «Ich bin Greta» den diesjährigen Deutschen Dokumentarfilmpreis erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren ...

lvz.de

Vorjahressieger Jeremy Sydow dominiert erneut bei „Rund um Dahlen“

Jährige, Vorjahressieger, Meisterschaft, Deutschen, Sydow, Gaststarter, Albin, Norrbin, Dahlen, Enduro Der 23-Jährige aus Chemnitz gewinnt den zweiten Lauf der diesjährigen Internationalen Deutschen En... mehr ... 19. März 2024

spiegel.de

Berlin und der Ukraine-Krieg: So lebt die russische Community in der deutschen Hauptstadt

Hauptstadt, Berlin, Ukraine, Krieg, Exilanten, Zugezogener, Russlands, Überfall, Community, Russenszene Seit dem Überfall Russlands auf die Ukraine zerfällt die einst legendäre Russenszene der deutsche... mehr ... 18. März 2024

spiegel.de

Familie: Wie ich lernte, dass ich meine Kinder nicht bespaßen muss

Familie, Corona, Jahren, Zeit, Erkenntnis, Kinder, Lockdowns Vor vier Jahren schockierten uns die ersten Corona-Lockdowns. Ich denke nicht gern an diese Zeit zur... mehr ... 16. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

osthessen-news.de

K+S-Mitarbeiter Marco Heil für Stammzellenspende ausgezeichnet

Heil, Marco, Kaliwerk, Mitarbeiter, Fulda, Ellers, Elektriker, Untertage, Neuhof, Stammzellenspende „Als ich erfuhr, dass ich als Spender geeignet bin, war es für mich selbstverständlich zu helfen... mehr ... 18. März 2024

rheinpfalz.de

Wirtschaft Lokführer-Gewerkschaft einigt sich mit Bahn

Bahn, Gewerkschaft, Tarifkonflikt, Tarifabschluss, Deutschen, Wirtschaft, Dienstag, Berlin, Lokführer, Deutscher Berlin (dpa) - Der Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn ist beendet. Die Gewerkschaft Deutscher Loko... mehr ... 25. März 2024

gitarrebass.de

Guitar Guru: Axl- und Lindberg-Gitarre

Gitarre, Lindberg, Zustand, Style, Guru, Guitar, Axl, Hollowbody, Besitz Ich bin seit kurzem im Besitz einer wunderschönen Lindberg-Hollowbody-Gitarre im ES330-Style, die i... mehr ... 14. März 2024

expand_less